Externes Personal - Starzelbachschule

Externes Personal

LernPROfis:
Die Starzelbachschule hat in Kooperation mit dem Asylhelferkreis Eichenau ein Netz von Lernpatenschaften aufgebaut. Inzwischen gibt es immer mehr Kinder und Heranwachsende in den Klassen, die ohne oder mit minimalen Deutschkenntnissen integriert werden sollen. Ehrenamtliche Lernpaten wurden gefunden werden, die den Schülerinnen und Schülern beim Deutschlernen beistehen.

Spiele-Ausleihe Schlaubi:
Eine Menge an Spielen für jede Altersstufe gibt es in der Starzelbachschule auszuleihen. Nach zwei Wochen Ausleihe müssen entliehene Spiel dann wieder zurückgegeben werden. Um alle diese Spiele und die Organisation kümmert sich mit großem Engagement und schon seit vielen Jahren Frau „Schlaubi“, von den Schüler/-innen gerne so genannt.

Ein riesiges DANKESCHÖN für ihr Engagement!
Copyright (c) 2023 Starzelbachschule Grund- und Mittelschule Eichenau. Alle Rechte vorbehalten